Zielscheibe

Mentale Disposition verwehrt Apperzeption der distribuierten Informationen

60 vH Staatsbürgern entbehren in toto oder zumindest partiell der mentalen Disposition 80 vH der von Institutionen staatlicher Autorität oder von marktwirtschaftlicher Produktions- bzw. Dienstleistungserbringungsunternehmen distribuierten Information dergestalt zu apperzipieren und kognitiv-prozessual zu verarbeiten, dass sich daraus logisch korrekte und der Intention der Absender der Information angemessene Konsequenzen für das faktische, persönliche Handeln derivieren ließen. Diese für die Population unseres sprachlich nächstverwandten Nachbarlandes repräsentativ und wissenschaftlich erhobenen Fakten auf austriakische Gegebenheiten zu übertragen, erscheint angesichts empirischer, wenngleich – zugegeben – bloß multipler punktueller, heimischer Beobachtung zulässig.

Hä?

Eine leicht verständliche Übersetzung gibt's mit der capito App und dem QR-Code direkt auf Ihr Handy oder via Link an Ihrem Computer:

• QR-Code mit der capito App scannen:

QR Code Demo App