capito bei der Zurich Innovation Championship 2020

Innovation im Fokus: capito am „Super Day“ in Wien!

Die Zurich Insurance Group hat österreichische Start-Ups eingeladen, ihre Innovationen zu den Themen Klima, Gesundheit, Automatisierung und Künstliche Intelligenz einzureichen.

capito konnte sich unter vielen Bewerbungen durchsetzen und wurde mit der capito App zum "Super Day" in Wien eingeladen.

DI Dr. Ernst Stelzmann, Leiter der capito-Unternehmensentwicklung, stellte die capito App vor und präsentierte die Übersetzung von Texten in leicht verständliche Sprache mittels künstlicher Intelligenz.

Wir freuen uns, dass sowohl die capito App, als auch die automatisierte Übersetzung großen Anklang bei der Jury fanden!

FacebookTwitterEmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.