capito bei der Zurich Innovation Championship 2020

Innovation im Fokus: capito am ‚ÄěSuper Day‚Äú in Wien!

Die¬†Zurich Insurance Group hat √∂sterreichische Start-Ups eingeladen, ihre Innovationen zu den Themen Klima, Gesundheit, Automatisierung und K√ľnstliche Intelligenz einzureichen.

capito konnte sich unter vielen Bewerbungen durchsetzen und wurde mit der capito App zum "Super Day" in Wien eingeladen.

DI Dr. Ernst Stelzmann, Leiter der capito-Unternehmensentwicklung, stellte die capito App vor und pr√§sentierte die √úbersetzung von Texten in leicht verst√§ndliche Sprache mittels k√ľnstlicher Intelligenz.

Wir freuen uns, dass sowohl die capito App, als auch die automatisierte Übersetzung großen Anklang bei der Jury fanden!

FacebookTwitterEmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.