Jetzt in der capito App:

Leicht verständliche Informationen zur Corona-Krise in Deutschland

Den Corona-Kanal in der capito App gibt es nun auch für Deutschland! Hier finden sich alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zur Corona-Krise in Deutschland. Die Informationen werden laufend aktualisiert. Der Kanal kann in der capito App abgerufen, oder direkt hier gelesen werden.

 

Und am Smartphone?

Natürlich kann der Corona-Kanal auch direkt am Smartphone gelesen werden.

Dafür einfach diesen QR-Code mit der capito App scannen!

Google Play Button - capito App downloaden

QR-Code Corona-Kanal für Deutschland
FacebookTwitterEmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.