capito Corona-Infos ausgezeichnet

You have been selected!“ - so fangen üblicherweise jene Nachrichten an, in denen ein verstorbener Bankmanager uns seine veruntreuten Millionen übereignen möchte.
Doch diesmal war es anders: Das weltweite Ashoka-Netzwerk hat die 20 besten Lösungen zur Corona-Krise gesucht – und die capito App mitsamt den leicht verständlichen Corona-Infos wurde auserwählt. Bei einem Online-Meeting mit rund 50 Teilnehmenden wurden die ausgezeichneten Initiativen vorgestellt und der Startschuss für die Vernetzungsarbeit gesetzt.

Unter dem Titel „Changemakers United“ werden diese 20 Initiativen nun zusammengefasst und einem internationalen Publikum präsentiert - unter anderem bei einem Online-Event am 20. Mai, 10.00 Uhr

Walburga Fröhlich und Klaus Candussi, dürfen sich nun also offiziell „Change maker“ und „Social Innovator“ nennen.  Und die capito App und die Corona-Infos erhalten somit einen zusätzlichen Schub in Bezug auf fachlich-sachliche Beratung, europaweite Kommunikationsleistungen sowie Vernetzung mit wichtigen Partnern zur Weiterentwicklung des Projekts.

Wir freuen uns!

 

FacebookTwitterEmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.