Das IÖB-tauglich-Siegel zeichnet Unternehmen aus, die Innovation mit Anwendbarkeit in der öffentlichen Verwaltung vereinen: capito wurde nun mit dem IÖB-tauglich-Siegel ausgezeichnet.

Die IÖB-Innovationsplattform bietet innovativen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Leistungen online vorzustellen und so mit öffentlichen Organisationen in Kontakt zu treten.

Eine unabhängige Expertenjury beurteilt den Innovationsgrad und die Anwendbarkeit der Produkte und Services. Positiv bewertete Lösungen werden anschließend mit dem IÖB-tauglich-Siegel ausgezeichnet. Das Siegel gilt somit als Qualitätsmerkmal und nutzt den innovativen Unternehmen ebenso, wie den öffentlichen Auftraggebern.

Wir freuen uns, dass die Jury das Potenzial von capito für die öffentliche Verwaltung erkannt hat und bedanken uns für die Auszeichnung mit dem IÖB-tauglich-Siegel!

FacebookTwitterEmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.