capito digital ist da: Leg jetzt los!

Mit capito digital kannst du deine Texte ganz einfach verständlicher machen.

Es ist soweit: capito digital ist live und für alle zugänglich. Leg auch du los und verändere die Art, wie du leicht verständliche Texte schreibst. Im Rahmen eines kostenlosen Probemonats kannst du capito digital auf Herz und Nieren testen und ausprobieren!

In den vergangenen Monaten haben wir intensiv an der Schreibassistenz speziell für leicht verständliche Texte gefeilt. Nun freuen wir uns, euch das Ergebnis präsentieren zu können. Denn capito digital ist nun offiziell für alle zugänglich. Du kannst direkt loslegen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

capito digital unterstützt dich in mehrfacher Hinsicht: Nachdem du deinen Text in das Tool kopiert hast, bekommst du von capito digital konkrete Verbesserungstipps - je nachdem für welche Sprachstufe du schreiben willst. Außerdem gibt es eine eigene Gender-Funktion, die dir dabei hilft richtig zu gendern. Probier es einfach selber aus!

 

Entdecke jetzt capito digital!

 

Porträtfoto Paul Mayer - capito digital

Fragen?

Bei Fragen und Anliegen zum Thema capito digital kannst du dich auch gerne direkt an uns wenden. Schreib uns einfach eine Mail!

Paul Anton Mayer und das capito Team 

FacebookTwitterEmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.