Wir sind auf der FranchiseExpo!

Am 14. Und 15. November repräsentieren Klaus Candussi und Paul Mayer das capito Franchise System auf dem größten Franchise-Szene-Treffen im deutschsprachigen Raum, der FranchiseExpo in Frankfurt.

Zwar wird das Thema Franchise von Größen wie etwa McDonalds, Injoy oder auch B&B Hotels besetzt, doch der kleine, feine Zweig des Social Franchise boomt – und capito spielt in diesem Segment eine wichtige Rolle.

Daher wird Klaus Candussi auch auf der FEX referieren: „Kann denn Franchise social sein? Die drei beliebtesten Vorurteile zu Social Franchising“ ist sein Thema am Donnerstag, 14.11., 13.30 Uhr.

Und wer bei diesem Input nicht live dabei sein kann, kann trotzdem an diesem Input teilhaben. Wie? Das verraten wir am 14.11. …

capito auf der FEX19
Halle 9.0, Stand 301

Mehr über die FranchiseExpo erfahren!

FacebookTwitterEmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.