Projekt von capito Wien:​

Broschüre "Das tut mir gut!"​

Die Broschüre informiert Frauen darüber, wie sie gesund älter werden können. Sie enthält neben wichtigen Informationen auch zahlreiche praktische Tipps zu Themen wie Ernährung, Bewegung, geistige Fitness oder Sexualität. Der Auftraggeberin war besonders wichtig, die Gesundheitskompetenz der Zielgruppe zu erhöhen. Die Broschüre wurde aufwändig grafisch gestaltet und soll so den Leserinnen Lust machen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Die wichtigsten Informationen im Überblick

Was wurde entwickelt?

Es wurde eine 92 Seiten umfassende Broschüre auf Sprachniveau B1 entwickelt.

Wer hat mitgewirkt?

Der Text wurde von Susanne Strnadl übertragen. Das Projekt wurde von Doris Becker-Machreich abgewickelt.

Wann fand das Projekt statt?

Das Projekt wurde April 2019 fertiggestellt.

Wie sieht die Broschüre aus?

Klicken Sie einfach auf den Button, um die Broschüre zu öffnen!

Du hast Interesse?

Du sind an uns und unseren Projekten interessiert und willst mehr über capito erfahren?