capito Online-Lehrgang für Leicht Lesen 2024 mittwochs
Diese Online-Lehrgänge laufen bereits!
Hier findest du mehr Informationen:
Fortbildungen Leichte Sprache
-
Klicke hier, um zu deiner allgemeinen Kursübersicht zu gelangen! _____ Das ganze capito Wissen in einem Online-Lehrgang! Erlerne die…
-
Sprachstufe_A1-2Klicke hier, um zu deiner allgemeinen Kursübersicht zu gelangen! _____ Das ganze capito Wissen in einem Online-Lehrgang! Erlerne die Grundlagen…
-
Klicke hier, um zu deiner allgemeinen Kursübersicht zu gelangen! _____ Das ganze capito Wissen in einem Online-Lehrgang! Erlerne die Grundlagen…
-
Klicke hier, um zu deiner allgemeinen Kursübersicht zu gelangen! _____ Das ganze capito Wissen in einem Online-Lehrgang! Erlerne die Grundlagen…