Beiträge zu capito digital

Hier findest du Posts zu capito digital.

capito ioeb blog
Benutzer-Avatar

capito.ai trägt das IÖB-Siegel

2020 wurde die capito App mit dem IÖB-Siegel ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass nun auch capito digital das Siegel der österreichischen Innovationsplattform verliehen wurde.

Jetzt lesen!
APA Comm Blog
Benutzer-Avatar

Jetzt neu: capito digital im APA PR-Desk

Eine klare und einfache Sprache ist überall dort wichtig, wo es um Information geht. Dementsprechend wichtig ist die leichte Sprache für PR-Spezialist*innen. APA-Comm unterstützt Redakteur*innen mit capito digital dabei, Informationen leicht verständlich anzubieten.

Jetzt lesen!
Leuchtende Pfeile, darüber steht "capito ist Teil der Flagship-Initiative derInnosuisse"
Benutzer-Avatar

capito ist Teil der Flagship-Initiative der Innosuisse

Im Zentrum des Projekts mit einem Gesamtbudget von 12.4 Millionen Schweizer Franken stehen barrierefreie Informationen und Kommunikations-Technologien. Als Umsetzungspartner ist capito gemeinsam mit u.a. der Zürich Versicherungs-Gesellschaft mit an Bord. Das Projekt startet 2022.

Jetzt lesen!