Startseite » Blog » capito digital trägt das IÖB-Siegel​​

Geschrieben von Anja Fuchs

capito.ai trägt das IÖB-Siegel

Das Tool für leichte Sprache bekommt das Siegel der österreichischen Innovationsplattform

2020 wurde die capito App mit dem IÖB-Siegel ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass nun auch capito.ai das Siegel der österreichischen Innovationsplattform verliehen wurde.

Die IÖB-Innovationsplattform bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Leistungen online vorzustellen und so mit öffentlichen Organisationen in Kontakt zu treten.

Das IÖB-Siegel wird Produktlösungen verliehen, die Innovation mit Anwendbarkeit in der öffentlichen Verwaltung vereinen. Das Siegel wird von einer Jury verliehen. Sie berücksichtigt den Innovationsgrad des Produktes ebenso, wie die Anwendbarkeit in der öffentlichen Verwaltung.

IOEB ausgezeichnet Siegel normal fuer capito digital

Wir freuen uns, dass nach der capito App nun auch capito.ai ausgezeichnet wurde. Wir bedanken und bei der Jury für die Auszeichnung mit dem IÖB-tauglich-Siegel!

capito logo neu

Links und Informationen

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert