SFG Unternehmen des Monats Januar 2023

capito gewinnt das Voting

Jedes Monat wählt die SFG 3 innovative steirische Unternehmen aus. In einem Publikumsvoting wird dann über das “Unternehmen des Monats” abgestimmt. 

Im Januar 2023 konnten wir das Rennen mit capito digital für uns entscheiden.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns bei allen, die für uns abgestimmt haben!

Urkundenverleihung für capito als Unternehmen des Monats bei der SFG
Design ohne Titel 6 1

Wer ist die SFG?

Die Steirische Wirtschaftsförderung SFG ist eine Tochtergesellschaft des Landes Steiermark. Sie handelt im Auftrag von Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl.

Die SFG bietet verschiedene Förderungsaktionen, Finanzierungsprogramme und Unterstützungsdienstleistungen für Unternehmen im Bundesland an.

Zusätzlich zur finanziellen Unterstützung bietet die SFG auch Coaching und Netzwerkmöglichkeiten an.

Wie konnte capito das Rennen für sich entscheiden?

capito hat als erstes Digital Social Business die “Unternehmen des Monats”-Auszeichnung erhalten.

capito digital hat im Voting überzeugt und die meisten Stimmen erhalten.

Mit dem KI-basierten Tool für Leichte Sprache kannst du deinen Text mit nur wenigen Klicks für 3 Sprachstufen vereinfachen.

Probiere es einfach selber aus!

KI Tool für Leichte Sprache - capito