Projekt von capito Graz:

E-Learning Plattform für das Erfassen von Arbeitszeiten​

Die Regelungen zur richtigen Erfassung von Arbeits-, Lenk-, Pausen- und Ruhezeiten und die entsprechende Dokumentation mit den Fahrtenschreibern in den verschiedenen Fahrzeugen sind sehr kompliziert und führten daher häufig zu fehlerhaften Einträgen.

Mit den Selbstlern-Onlinemodulen von capito konnten sowohl die notwendige Lernzeit der Belegschaft als auch die Anzahl der fehlerhaften Aufzeichnungen deutlich reduziert werden.

Die wichtigsten Informationen im Überblick

Was wurde entwickelt?

Es wurde eine Digitale Lernplattform mit 24 Lernmodulen und Quizfragen entwickelt.

Wer hat mitgewirkt?

Konzept und Text stammen von Uwe Lubrich und Micha Fröhlich. Layout und Layout und Programmierung wurden von Mario Morschner und David Fröhlich vorgenommen.

Wann fand das Projekt statt?

Das Projekt wurde September 2017 fertiggestellt.

Wer ist der Auftraggebende?

ASFINAG

Vertrieb der digitalen Lernplattform für Arbeitszeiterfassung

Das Produkt wurde exklusiv für den Auftraggeber ASFINAG erstellt und wird von diesem für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ASFINAG verwendet, die mit Fahrzeugen aus dem ASFINAG Fuhrpark unterwegs sind.

Du hast Interesse?

Du bist an uns und unseren Projekten interessiert und willst mehr über capito erfahren?