in Deutschland

capito Hamburg

Grone Netzwerk Hamburg GmbH

Heinrich-Grone-Stieg 1
20097, Hamburg
Deutschland
Das Grone Netzwerk ist die „Kreativschmiede“ im Grone-Verbund und gehört zu den größten Bildungsträgern in Hamburg. Unser Anspruch geht dabei weit über reine Bildungs- und Beschäftigungsmaßnahmen hinaus. Vielmehr bieten wir einen „ganzheitlichen“ Ansatz, der dem Ziel folgt, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem Weg in eine qualifizierte Beschäftigung und damit auf eine selbstbestimmte, von staatlichen Transferleistungen unabhängige Lebensführung zu begleiten.
Darüber hinaus stehen wir mit großem Engagement und intelligentem Networking im engen Austausch mit Betrieben sowie nationalen und internationalen Kooperationspartnern und Kollegen.
Und wir entwickeln uns ständig weiter! Als neuer capito Partner wagen wir uns nun in ein weiteres Unternehmensfeld, das uns schon jetzt mit großer Begeisterung erfüllt. Ein wesentlicher Baustein des Lebens und Lernens ist das Verstehen – und hiermit bietet capito die Möglichkeit, alle Bevölkerungsgruppen zu erreichen und die Teilhabe an der Gesellschaft durch Information und Kommunikation zu ermöglichen.
Wir freuen uns sehr auf diese Aufgabe!
FacebookTwitterEmail